Sicherheit für Haus und Gewerbe
Navigation

Personennotruf

Personennotruf / Notsignalanlagen

Im privaten Bereich spielt der Personennotruf eine wichtige Rolle. Einerseits garantiert er, ausgelöst durch mobile Bedienteile oder Handsender, schnelle Hilfe bei Bedrohung, andererseits ermöglicht er vor allem älteren oder auch pflegebedürftigen Menschen das Verweilen in den eigenen, liebgewonnenen Räumlichkeiten. Verwandte, Nachbarn oder professionelle Partner können im Notfall schnell Hilfe leisten.

Für die Überwachung von Allein- und Einzelarbeitsplätzen im Außen- und Innenbereich sind spezielle Sicherheitslösungen möglich. Melder mit Neigungsschalter, setzen in horizontaler Lage automatisch einen Notruf an eine ständig besetzte Stelle (z.B. Leitstelle) ab.

Fahrzeuggebundene Systeme für Personen, die allein im Außenbereich arbeiten, zeigen sogar den genauen Standort auf Landkarten an.

Aktuelles

Smart-Home meets Security

Intelligente Haussteuerung mit Sicherheit

Home Automation, auch als Smart Home bezeichnet,
ist derzeit in aller Munde. Die smarten Funktionen
erleichtern Ihnen das Leben. Ob per Smartphone
[mehr...]